Zazen Meditationstimer

Ein flexibler Meditationstimer. Nach frei einstellbaren Zeitpunkten können verschiedene Gongtöne konfiguriert werden. Während einer Meditation kann der Bildschirm dunkel geschaltet werden und es werden alle Töne stummgeschaltet um eine störungsfreihe Meditation zu ermöglichen.

Dies war meine erfolgreichste App mit über 40.000 aktiven Installationen. Leider hat Google durch seine aggressiven Akkuspar-Funktionen in den neueren Android-Versionen dafür gesorgt, dass die laufende Meditation stoppt sobald sich der Bildschirm abschaltet.
Fast jedes Gerät hat zwar eine Option um dieses Verhalten für ausgewählte Apps zu deaktivieren, doch ist dies oft anders benannt und an anderer Stelle in den Einstellungen versteckt, so dass ich keine einfach zu folgende Anweisung erstellen konnte.
Dadurch kam es dazu, dass immer mehr Nutzer meine App mit nur einem Stern bewerteten und sich in den Kommentaren beschwerten. Auch mit meiner Hilfe waren viele trotzdem nicht in der Lage die entsprechenden Einstellungen bei ihrem Android-Gerät vorzunehmen. Ich hatte leider keine Möglichkeit etwas daran zu ändern, so dass ich die App aus dem Store genommen habe.

Sämtliche Versionen die jemals existiert haben sind aber weiterhin vorhanden. Diese sind in meiner Cloud downloadbar:

[ Zazen Meditationstimer Downloads ]